Frankfurter Klezmer Band NEFESH mit Ulrich Skubella am Flügel Rathaussaal, Fritzlar am 29.10.22

Samstag 29.10.22
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Rathaussaal, Dr.-Jestädt-Platz - Ecke- Zwischen den Krämen 7, 34560 Fritzlar

Tickets – Frankfurter Klezmer Band NEFESH mit Ulrich Skubella am Flügel Fritzlar

Tickets sind auch erhältlich bei unserer Vorverkaufsstelle:
Tourist-Information / Zwischen den Krämen 5 / 34560 Fritzlar
Touristinfo@fritzlar.de / Fon: 05622 988 643
Öffnungszeiten:
Mo.:  10Uhr - 18Uhr
Di. bis Do.:  10Uhr - 17Uhr
Fr.:  10Uhr - 16Uhr
Sa.: 10Uhr - 14Uhr

Konzert

Frankfurter Klezmer Band NEFESH mit Ulrich Skubella am Flügel

Komm leg deinen Arm um mich.

Lieder in Verbindung mit der deutsch-israelischen Sängerin Ester Ofarim.

In unserem Programm hören Sie jüdische Volkslieder aus aller Welt, wie unter anderem aus Israel, Deutschland, Russland, der Ukraine und Spanien. Ebenfalls wird auf vielen interessanten Sprachen gesungen, so wie auf Jiddisch, Hebräisch und Deutsch.

Entdecken sie mit uns interessante Dinge über Traditionen der jüdischen Kultur und lernen sie alte Melodien jüdischer Lieder mit uns singen.

Wir sind die Frankfurter Klezmer Band Nefesh.

Es wird mit Geige und Gesang, Gitarre und Bass jüdischer Musik interpretiert, vornehmlich aus

Osteuropa, lassen Sie sich mit Schwung und Witz beeindrucken.

Die vier Band-Mitglieder Nikolai Muck -Gitarre, Natalya Karmazin, León Lissner Bassgitarre und Rita Siegmann (Margarita Ekineker) brillieren sowohl mit volkstümlichen als auch mit weltbekannten Melodien voller Melancholie und Lebenslust.