Neujahrskonzert - mit der Brass Band Berlin Haus an der Eder, Fritzlar am 14.01.23

Samstag 14.01.23
Haus an der Eder, Wabener Str. 7, 34560 Fritzlar

Tickets – Neujahrskonzert - mit der Brass Band Berlin Fritzlar

CORONA-REGELN
Die Veranstaltung findet unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Regelungen statt.

Neujahrskonzert mit der Brass Band Berlin

Seit 1989, als Thomas Hoffmann die Idee zur Gründung der BRASS BAND BERLIN hatte, begeistert diese Formation immer wieder nach dem Motto: Classic, Jazz & Comedy - Musik mit Witz, Charme & Frack Was das pfiffige Ensemble bei ihren Konzerten bietet, ist kein klassisches Konzert im herkömmlichen Sinne, sondern eine virtuose Mischung aus Musik, Show und Slapstick. Von Bach bis zu den Beatles sorgen die adretten Bläsersolisten beim Publikum für gute Laune und bringen seit Jahren eine angenehme Heiterkeit in die Konzertsäle. Dabei wirkt das abwechslungsreiche Programm frisch und originell, vor allem deswegen, weil ausschließlich für die BRASS BAND BERLIN geschriebene Arrangements erklingen.

Perfektion ist für die 11 Top-Musiker - alle in Diensten der großen Berliner Orchester - natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Künstlerhomepage: https://www.brass-band-berlin.de